DURCH REGEN UND WIND, DURCH STURM UND SCHNEE… … oder die herrliche Sonne von Wroclaw
Nach der erfolgreichen Saison kommt der Spaß bei uns Handballfreunden natürlich nicht zu kurz. Als
Müritz, Juli 2018 Am ersten Juli-Wochenende 2018 sollte nun endlich die schon fast traditionelle Saisonabschlussfahrt
…da kann es regnen, stürmen, schneien – wir gehen nicht darauf ein! – wo die
Mallorca, 04. – 11. Mai 2014 11 Handballfreunde und ein altbekannter Neugersdorfer Gastspieler machten sich
Zingst, 24.04. – 27.04.2014 Traditionsgemäß hatten sich auch dieses Jahr einige Handballfreunde zusammengefunden, um ein
11 Handballfreunde flogen am Sonntag, 05.Mai, mit einem Germanwings-Flieger der Sonne entgegen und setzen weich
Zingst, 26. – 29. April 2013 Ende April verbrachten 8 Handballfreunde traditionsgemäß einige Tage in
11 Handballfreunde machten sich vom 14. bis 21. Mai 2011 auf in die südöstliche Ecke