… in der Weihnachtsbäckerei … oder zwei, oder drei helfen auch nicht beim Blick auf die Ergebnisse der Männer aus den letzten Punktspielen des Jahres.
Immerhin reißen D1 und D2 den Schnitt sensationell nach oben und holen noch einmal schmackhafte Siege nach Nordberlin.
Insgesamt verabschieden sich die Handballfreunde jedoch nach einer turbulenten Hinrunde mit gemischten Weihnachtsgefühlen in die Winterpause. Wir sehen uns im neuen Jahr!